Mein Buch

Erfolgsmodell Homeoffice

Als einer der Autoren bringe ich mein Fachwissen zum „Erfolgsmodell Homeoffice“ mit ein. Ein Buch von Anwendern – für Anwender mit Beispielen zur direkten, erfolgreichen Umsetzung.

Homeoffice boomt – und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, wird sich weiter etablieren. Immer häufiger werden Arbeitnehmer bei Einstellungsgesprächen auch gezielt danach fragen. Darauf sollten Unternehmen und Führungskräfte gut vorzubereitet sein.

Wie nicht nur die Etablierung, sondern auch die dauerhafte Implementierung dieses Arbeitsmodell gelingen kann, ist Inhalt dieses Buches. Sechs Fachleute – langjährig erfahrene und ausgewiesene Experten ihres Fachs – bringen ihr Wissen kompakt auf den Punkt. Mit vielen Beispielen zur direkten und erfolgreichen Umsetzung. So wird aus dem Arbeitsmodell Homeoffice ein „Erfolgsmodell Homeoffice“.

zum Buch